Skip links

Meine Leidenschaft sind Unternehmen und digitale Lösungen, die den Menschen helfen. Seit jeher begreife ich die damit verbundenen Probleme und Herausforderungen als Chance, um nicht nur selber zu wachsen, sondern vor allem Dinge zum Positiven zu verändern. 

Angefangen hat alles mit der Gründung von DESIGNLOVR, einer Online-Plattform für gutes Design. Seit dem durfte ich mit einer Vielzahl der weltweit führenden Unternehmen zusammenarbeiten und ihre neuesten Innovationen sowie technologischen Fortschritte begutachten. All das hat dazu geführt, dass ich mittlerweile an vielen spannenden Projekten mit unglaublich talentierten Menschen zusammenarbeite.

Bordeaux 2023 - En Primeur - Château Latour 13

Seltene Weine

Du suchst seltene Weine für Deine Wein-Sammlung? In meinem Online-Shop für echte Wein-Raritäten präsentiere ich Dir exklusive Weine zum Sammeln und Genießen.

Projekt ansehen

Backstage - Mazda Design Zentrum 1

DESIGNLOVR

News, Trends und Projekte aus Design, Architektur und Fotografie, eine kuratierte Sammlung der besten Designprodukte oder ein Branchenverzeichnis für Experten/-innen.

Projekt ansehen

gedankenblock. - Erfolgreich durch strukturierte Dankbarkeit - 1

gedankenblock.

Die Kombination meiner beiden Leidenschaften, gutes Design sowie Selbstentwicklung, hat dazu geführt, dass mit gedankenblock. ein Werkzeug entstanden ist, das ein positives Leben fördert.

Projekt ansehen

Kim Granz - Oste-Nest - Alpakas

Oste-Nest u. Honighelden

Das Oste-Nest ist ein Familienprojekt, das sich von Glamping über Alpakas bis hin zu eigenem Honig und Weinanbau erstreckt – und ist ein echtes Abenteuer.

Projekt ansehen