Menu
Travel

Meine Reisekarte: Diese Orte der Welt habe ich schon besucht

Blogger-Roadtrip - 24 Stunden NYC 12

Ganz ehrlich: Ich liebe es zu reisen. In den letzten Jahren hatte ich das große Glück viele spannende Orte der Welt bereisen zu dürfen, sodass meine ganz persönliche Reisekarte (siehe unten) mittlerweile schon einige Markierungen zu verzeichnen hat.

Angefangen hat alles vor einigen Jahren, als ich in meiner alten Wohnung eine Landkarte in Form eines Posters an die Wand gehangen und die bereits besuchten Orte mit Pinnadeln markiert habe. Doch leider hat meine Reisekarte den letzten Umzug nicht überlebt, sodass ich mir jetzt mit Hilfe von Google Maps eine digitale Variante erstellt und unten verlinkt habe. Bleibt nur noch die Frage, an welchen Orten der Welt ich bereits schon überall war?!

Mit Hilfe der von mir veröffentlichten Bilder auf Facebook sowie der in meiner Apple Wallet gespeicherten Flugtickets konnte ich viele meiner Reisen „rekonstruieren“, auch wenn es bestimmt noch einige Orte gibt, die ich vergessen und daher nicht auf meiner Reisekarte markiert habe. Damit das nicht wieder passiert, werde ich ab sofort all meine Reisen und die damit verbundenen Orte auf meiner neuen, digitalen Reisekarte festhalten…

Letzte Aktualisierung: 12.Dezember 2018

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Über den Autor

Kim geht offen und kreativ durchs Leben, um Neues entstehen zu lassen, das den Menschen hilft. Als Gründer von DESIGNLOVR ist er Experte in Design. Außerdem hat er ein Digital Mindset und ist ein Sportfanatiker.

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort