Kim-Christopher Granz - DESIGNLOVR Cap

Kim-Christopher Granz

Mein Name ist Kim-Christopher Granz, kurz „Kim“, und ich gehe stets offen und kreativ durchs Leben, um Neues entstehen zu lassen, das den Menschen hilft. Ich bin der Gründer von DESIGNLOVR, Experte in Design und Digital Marketing und Sportfanatiker. Aktuell lebe ich in Oldenburg (i. O.) und gründe ein Start-up, das Abrechnungskomplexitäten mit künstlicher Intelligenz beherrscht.

Start-ups & Projekte

RechnungsWunder - Kim-Christopher Granz

RechnungsWunder

RechnungsWunder beherrscht die Komplexität der zahnärztlichen Abrechnung mit künstlicher Intelligenz und modernsten Datenwissenschaften.

DESIGNLOVR - Kim-Christopher Granz

DESIGNLOVR

News und Trends aus Design, Architektur und Fotografie, eine kuratierte Sammlung der besten Designprodukte oder ein Verzeichnis für Kreativexperten.

Codyo - Kim-Christopher Granz

Codyo - Die Klima-App

Möchtest Du Deine CO2-Bilanz verbessern? Die Codyo Klima-App lässt sich kinderleicht in Deinen Alltag integrieren und gibt Dir passende Handlungsempfehlungen!

Einblicke in mein Leben

Für weitere Bilder und Stories aus meinem Leben folge mir gerne auf Instagram.