Welcome back, Blogger Life!

Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist es viel zu lange her, dass ich auf die gute, alte Art und Weise „gebloggt“ habe. Zwar ist DESIGNLOVR in den letzten Jahren immer erfolgreicher geworden, doch fehlt mir etwas: ein Ort, um persönliche Dinge zu thematisieren, die mich interessieren und bewegen - und nichts mit Architektur, Design und Co. zu tun haben.

Mit meinen privaten Accounts auf InstagramTwitter und hier auf kimgranz.de möchte ich ein Stück weit „Back to the roots“, wie man ja so schön sagt. Dabei geht es mir vor allem darum, dich an meinem Alltag, meinen Gedanken, Ideen und Reisen teilhaben zu lassen. Dementsprechend werde ich hier bewusst in der Ich-Form schreiben und auf eigene Smartphone- und DSLR-Fotos setzen. Ganz authentisch eben.

Thematisch werde ich alles aufgreifen, dass mich inspiriert, beeinflusst oder zum Lachen bringt bzw. zum Nachdenken anregt. Es wird Selfies geben, ich werde „trollen“ und Themen kritisch betrachten. Doch vor allem möchte ich an dieser Stelle Ecken und Kanten haben, sodass du mich besser kennenlernen kannst.

In diesem Sinne: Let’s blog - again.